Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Fetzen aldixx „Für den Foto-Fan!“
Optionen

Wenn ich mich recht entsinne, dann haben die mit 1,3 MP angefangen. Das einzige, was Minox macht, ist alle 1-2 Jahre einen größeren Chip einzusetzen. Ich finde, für das Geld könnten sie der Kamera wenigstens ein 2-3x Zoom spendieren und statt dessen auf die Holzkiste verzichten, die eh keiner braucht. So taugt sie höchstens als Staubfänger in einer Vitrine und letztlich ist sie wohl auch genau dafür gedacht. Nicht einmal die Empfindlichkeit kann man verändern.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj aldixx „Für den Foto-Fan!“
Optionen

Um das Zeug wird sogar gekämpft..:)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160184189959
Ich mische da nicht mit. Einfach kein Platz mehr in der Vitrine..
--Gruß

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen