Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

win xp 64 camcorder treiber

Mario65 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe eine camcorder NV-GS280 von panasonic gekauft und wollte sie als web cam benutzen aber es gibt keine Treiber für für win xp 64 bei panasonic was kann ich tun.

danke mario

bei Antwort benachrichtigen
splitek1231 Mario65 „win xp 64 camcorder treiber“
Optionen

Hallo Mario,
für viele Geräte gibt es derzeit noch keine aktuellen Treiber für XP64, jedoch sollte der Standardtreiber für XP-PRO oder MEDIA.. funktionieren. Lade dir einfach den aktuellsten Treiber für deinen camcorder runter und installiere ihn, fehlermeldungen wie der treiber ist nicht digitalisiert oder nicht mit der installierten XP-Version kompatibel einfach ignorieren und fortsetzen. In den meisten Fällen, funktioniert nach einem neustart die Hardware auch mit älteren Treibern. Noch nen kleinen Tip, nutze keine treiber, die noch im beta-stadium sind, diese nutzen selten etwas.
Gruß michael

bei Antwort benachrichtigen