Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Fotos nur schwarz-weiß

gelöscht_180069 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Betrifft keinen PC, trotzdem frage ich hier: Bilder von der Digitalkamera zeigt mein Parasonic-TV oft nur in schwarz-weiß, dann plötzlich in Farbe. Es soll da einen "Trick" geben, damit immer Farben zu sehen sind. Kennt ihn jemand?

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 gelöscht_180069 „Fotos nur schwarz-weiß“
Optionen

Wie schließt du die Cam ans TV an? Per S-VHS, VHS, Scart?

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 Achim20 „Wie schließt du die Cam ans TV an? Per S-VHS, VHS, Scart?“
Optionen

Ich bin zu alt für all diese neuen Abkürzungen. Aber danke der Nachfrage. Ich stecke einen gelben und einen schwarzen Stecker in die entsprechenden Buchsen auf der TV-Vorderseite.
Und den "Trick" habe ich bei Panasonic (Parasonic war mein Schreibfehler) unter FAQ gefunden (diese Abkürzung kenne ich): mehrfaches Drücken der grünen Taste auf der Fernbedienung. Damit ist alles gelöst.

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 gelöscht_180069 „Ich bin zu alt für all diese neuen Abkürzungen. Aber danke der Nachfrage. Ich...“
Optionen

Wunderbar.
P.S.: Die Abkürzungen TV und VHS gab's schon, da war ich noch gar nicht auf der Welt. :-)

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 Achim20 „Wunderbar. P.S.: Die Abkürzungen TV und VHS gab s schon, da war ich noch gar...“
Optionen

Junger Spund. Ich war schon auf der Welt, als das Kofferradio (noch mit Röhren, nicht mit Transistoren) der letzte Schrei war. Wie haben wir einen Älteren bewundert, der "ein Stück Musik" unterm Arm trug!

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 gelöscht_180069 „Junger Spund. Ich war schon auf der Welt, als das Kofferradio noch mit Röhren,...“
Optionen

Älter werde ich stets, nimmer doch lerne ich aus. (Solon)
Schönen Abend noch... :-)

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen