Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

FirmWare Update be Digitalkamera Jenoptik JD C 3.1 LCD

Laptopheini / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe eine oben genannte Digicam. Die ist aber sehr langsam. Ein Freund von mir hat die gleiche, ist aber schneller. Kan ich da irgendwie ein FirmWare Update machen, und dann ist meine auch so schnell?
Danke für eure Antworten.

Laptopheini

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Laptopheini „FirmWare Update be Digitalkamera Jenoptik JD C 3.1 LCD“
Optionen

Naja, diese Kameras liegen ja eher im Low-Cost-Bereich.

Ob dir da ein Firmwareupdate angeboten wird, kannst du nur auf der Herstellerseite erfahren......

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Laptopheini luttyy „Naja, diese Kameras liegen ja eher im Low-Cost-Bereich. Ob dir da ein...“
Optionen

Auf der Herstellerseite wird es nicht angeboten, außerdem weiß ich, dass die Kamera nicht viel taugt. Ist auch die von meiner kleinen Schwester, die ist zufrieden damit. Ich selber hab eine Canon Ixus 30. Deine Antwort hat mir nicht geholfen.

MfG,
laptopheini

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Laptopheini „Auf der Herstellerseite wird es nicht angeboten, außerdem weiß ich, dass die...“
Optionen

"Deine Antwort hat mir nicht geholfen."

Also Entschuldigung, wer bitte sonst als der Hersteller kann die ein Firmwareupdate anbieten??

Und wenn er nichts anbietet, dann gibt es keines uns somit auch nichts zum Updaten!

Somit ist doch ganz klar dass deine Frage damit ausreichend beantwortet ist.....

Du kannst höchsten den Hersteller direkt eine Mail schicken und ihn fragen, ob er was im stillen Kämmerlein hat!

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Laptopheini luttyy „ Deine Antwort hat mir nicht geholfen. Also Entschuldigung, wer bitte sonst als...“
Optionen

Es muss ein FirmWare Update geben, ansonsten hätte die haargenau geiche kamera vom Freund nicht schneller sein können, oder wie erklärst du dir das?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Laptopheini „Es muss ein FirmWare Update geben, ansonsten hätte die haargenau geiche kamera...“
Optionen

Da kommt wohl auf die Serie an!

Vielleicht habe die während der Produktion was geändert. Ich würde per Mail mit Angabe der Seriennummern und Typ den Sachverhalt dem Hersteller genau so schildern.

Aber ich habe da wenig Hoffnung, dass die da was rausrücken...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Laptopheini luttyy „Da kommt wohl auf die Serie an! Vielleicht habe die während der Produktion was...“
Optionen

Trotzdem Danke für deine Antworten.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Laptopheini „FirmWare Update be Digitalkamera Jenoptik JD C 3.1 LCD“
Optionen

unter Umständen könnte es auch an der Speicherkarte liegen, da gibt es ja auch erhebliche Geschwindigkeitsunterschiede. Vielleicht einfach mal die Speicherkarten untereinander kurz tauschen und dann nochmal probieren. Ändert sich nichts, muß ich mich allerdings Luttyy anschließen.

Gruß
Jürgen

BTW: Ich schieb' den Thread mal dahin, wo er hingehört...

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen