Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

familienfotos/vielen dank für die tipps, beste dank

Mirso / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ich benötige eine digitalkamera die gute qualität liefern soll: für folgende aufnahmen familienfotos, die in format 13x18 entwickelt werden. zoom ist nicht so wichtig sollte normal sein, aber qualität sollte auch bei bewegten objekten gut sein. zb, wenn mein baby mit händen winkt und ich gerade foto mache dass auch die hand scharf entwickelt wird.

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 Mirso „familienfotos/vielen dank für die tipps, beste dank“
Optionen

Für so kleine Bilder reichen dir 1-2 Megapixel dicke aus. Kleine Info: 13x18 wirst du nicht ohne Beschneidungen hinbekommen, da alle Digitalkammeras im Verhältnis 4:3 arbeiten. Desweiteren solltest du auf kurze Belichtungszeit achten, um scharfe Fotos von bewegten Szenen zu machen.

Gruß

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen