Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Casio EXP-700 als Webcam tauglich?

exp-user / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Fotofreunde.
Ich habe da mal eine Frage: Kann ich eine Casio EXP-700 als Webcam einsetzen (BS: Win98 & XP)und wenn ja, wie stelle ich das an?
Wenn ich die Cam über USB am XP-Rechner anklemme schaltet sie in den Ruhemodus und das Objektiv schaltet sich aus. Gibt es da spezielle Software oder wie stelle ich das an?
Im Handbuch der Cam steht nichts und auf der Casio-Seite finde ich auch nichts.
Besten Dank schonmal für Eure Antworten und schöne Festtage.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen exp-user „Casio EXP-700 als Webcam tauglich?“
Optionen

Du solltest meine Worte jetzt nicht auf die Goldwaage legen, aber bei dieser Art Fragen kann ich einfach nicht anders.
Die Antwort haben dir deine Bedienungsanleitung, die Casio-Seite und deine Kamera schon gegeben. Auch wenn jetzt das Fest der Liebe ist können wir dir keine Liebesschwüre liefern, mit der du die Kamera dazu bringst, sich für Dinge missbrauchen zu lassen, für die sie nicht gebaut wurde.
Falls du kein Fake bist, dann sei mir nicht böse, aber das (nicht nur für Casio) taucht mir einfach zu oft auf. Diese Frage mag nicht dumm sein, aber überflüssig ist sie ganz sicher.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen