Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Concord Eye-Q 3340z -Welches Stativ kann ich kaufen?

matthiaskellermann / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, leider bin ich in Sachen Digitalphotographie echt ein Neuling, deswegen wollte ich mal nachfragen ob jemand eine Ahnung davon hat welches Stativ zu meiner Kamera passt. Sind die Stativschrauben alle gleich groß genormt oder muß ich da auf etwas achten? Wo bekommt man denn billig kleine Stative für den Hobbygebrauch her? Falls jemand ne Antwort darauf hat, dann würde ich mich echt freuen!


 


MfG


Matthias

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 matthiaskellermann „Concord Eye-Q 3340z -Welches Stativ kann ich kaufen?“
Optionen

Hi!

Staivschrauben an Kameras sind AFAIK genormt. Im Zweifelsfall Kapera mitnehmen und ausprobieren (würde ich eh' anraten).

Stative bekommt eigentlich überall dort, wo es auch die Teile gibt, die man Oben draufschraubt. ;-)

Ich fand Saurn hatte eine ganz brauchbare Auswahl, gerade an kleinen Dreibein-Stativen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen