Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Wie gut sind Funkkameras?

Turboman / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,


sind sie als "Analoge Camcorder" zu gebrauchen, oder müssen sie immer auf derselben stelle bleiben als Überwchungsams? Gibt es ein Bildschärfeautomechanismus?


Danke

bei Antwort benachrichtigen
Turboman Nachtrag zu: „Wie gut sind Funkkameras?“
Optionen

Ach ja, und ob man die Funksignale nicht auf einer Videofunkübertragungsanlage empfangen kann, wollte ich noch gern wissen.
Danke

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Turboman „Wie gut sind Funkkameras?“
Optionen

Das geht durchaus, die Qualitaet ist zwar nicht super gut aber brauchbar.
Wir - ein Automodellbau-Club ( in 1 : 87 ) - haben in einem unserer Reisebusse eine solche Kamera plus Sender eingebaut - damit uebertragen wir Bilder von der Fahrt des Busses über unsere Modellautobahn auf einen Monitor - macht sich auf Messen sehr gut.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 neanderix „Das geht durchaus, die Qualitaet ist zwar nicht super gut aber brauchbar. Wir -...“
Optionen

error 403: irgendwas paßt mit deiner URL nicht ;-)

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Fockel007 „error 403: irgendwas paßt mit deiner URL nicht - “
Optionen

Die URL funktioniert.
04.Januar 2004 ; 1 Uhr 44.
Grinsegruss.
Tschau.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen