Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Webcam mit MSN 6.1 - welche?

playerauskalk / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!


Will mir ne Webcam kaufen, um über MSN 6.1 ne Videokonferenz zu machen! Hab gerüchteweise gehört es müsse eine von Logitech sein! Ich möchte nicht sonderlich viel Geld ausgeben, aber relativ gute Ergebnisse erzielen (wer will das nicht ?!) Wer kann mir ein paar gute Tipps geben?


Danke für EURE Hilfe!


 


PlayerAusKalk

bei Antwort benachrichtigen
Gurus playerauskalk „Webcam mit MSN 6.1 - welche?“
Optionen

schau doch mal hier nach:

http://axis.com


MfG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
angelpage playerauskalk „Webcam mit MSN 6.1 - welche?“
Optionen

Hallo,

beachte lediglich den richtigen Treiber fürs Betriebssystem, einen USB-Anschluß, etwa 15 Frames je Sekunde und eine Bildauflösung von 320x240 Pixel - das bringt jede PenCam.

Meine Favoriten, um etwas höherwertige Bilder zu erreichen, sind allerdings auch die Logitechs (3000 oder 4000 Pro). Suche einfach qualifiziert nach den entsprechenden Datenblättern.

Eventuell schaust Du auch mal bei eBay nach - dort gibts immer preiswerte Webcams, im Sofortkauf auch neu, in Originalverpackung und mit Garantie.

Manfred von

bei Antwort benachrichtigen