Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Panasonic DV38 über Firewire an PC

pfeigrad / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
meine Panasonic DV-VideoKamera habe ich über den Firewire-Eingang der All-in-Wonder an meinen PC mit WinXP angeschlossen.
Die Kamera wird auch erkannt und die Steuerung über den PC ist auch erfolgreich.
Nur kann ich keine Videos aufnemhen, da ich weder eine Vorschau sehe, noch irgendein Programm die weiter funktioniert.

Was kann ich denn außer den normalen aktueller Treiber usw. noch tun ?

bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO pfeigrad „Panasonic DV38 über Firewire an PC“
Optionen

Hol dir aus dem Web DirectXMedia und installiere den könnte daran liegen und gleich noch DirectX 8.1 ansonsten kann ich dir nur noch raten einen aktuelleren Grfikkartentreiber
zu installieren.Panasonic DV Camcorder sind schon bekannt das die emense Schwierigkeiten bereiten.Mit welchem Programm versuchst du Aufzunehmen ? Poste mal

bei Antwort benachrichtigen