Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Netmeeting&logitech Cam

Khagan / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi



habe ein problem mit Netmeeting


er will zu anfang immer meine cam wissen und in dem auswahlfenster steht auch meine drin


logitech blablabla es gibt NUR diese zur auswahl


ich kann dann übernehmen abrechen oder ok drücken


wenn ich ok drücke verschwindet das fenster um nach 1-2 sec wieder da zus ein


auch übernehmen und ok brignen das gleiche ergebniss


wenn man aber oft genug abrechen oder ok drückt verschwindet es zwar völlig und das Netmeeting erscheint dafür sind dann aber alle optionen die videos betreffen grau angezeigt (nicht auswählbar)und er sendet keine videos.



was soll ich tun?



danke schonmal für eure hilfe



Gruß Khagan

bei Antwort benachrichtigen
angelpage Khagan „Netmeeting&logitech Cam“
Optionen

Hallo Khagan,

offensichtlich verwendest Du einen falschen Treiber.

Bei der "logitech blablabla" gehts sowieso nicht - hier solltest Du schon einen neueren Typ verwenden. Auch das Betriebssystem sollte passen. Welche Version von NetMeeting?

Mit Deinen "Angaben" kann niemand wirklich helfen bzw. sagen, ob das überhaupt mit Deiner Kamera geht (weil es eventuell keinen Treiber gibt) ...

Manfred von

bei Antwort benachrichtigen
Khagan Nachtrag zu: „Netmeeting&logitech Cam“
Optionen

der treiber müsste in der instalation von der logitech software mit dringewesens ein.
auf jedenfal läuft sie sonst auch.
der treibe rmüsste also der mitgelieferte sein.
ich habe windowsxp professional und die mitgelieferte version von netmeeting.
habe eine logitech pro 4000
hoffe ihr könnt mir jetzt helfen
Gruß Khagan

bei Antwort benachrichtigen
Khagan Nachtrag zu: „Netmeeting&logitech Cam“
Optionen

bitte helft mir

bei Antwort benachrichtigen