Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Keine Bildbearbeitungsgeräte gefunden? Was kann ich tun- Webcam

Susanne8 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen...


Riesen Probleme beim Treiber installieren von Webcam Creative NX pro. Wenn ich den Treiber mittels CD insalliere, dann bekomme ich die Nachricht "beim Treibersetup ist ein Fehler aufgetreten".


Allerdings glaube ich nicht dass das an der Treiber Software liegt. Denn im Gerätemanager finde ich keinen Punkt für "Bildbearbeitungsgerät". Ich habe versucht die Hardwaretreiber neu zu installieren. Hat aber leider nichts gebracht- noch immer kein "Bildbearbeitungsgerät" gefunden.


Was kann ich da machen? Bitte helft mir, ich bin schon total verzweifelt!


Danke


Susanne


Ahja: Betriebssystem Windows XP home edition


        Creative Webcam NX pro


 

bei Antwort benachrichtigen