Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Kaufhilfe ... welche der 3 folgenden Digicams ist die besser

Tri-City-Maniac / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

... Bildqualität, Verabreitung, ausreichendem Zubehör. Die Bedienung muss nicht unbedingt einfach sein, die Videofunktion ist auch nicht wichtig.

- Kodak Easyshare DX4530 Zoom - 5 Megapixel
- Olympus C-450 Zoom - 4 MP
- Minolta S414 4 MP

Mich persönlich haben die Features der Kodak am meisten zugesagt (was ich so darüber gelesen habe). Preislich wären sie alle für meinen Geldbeutel geeignet. Die Kodak würde mich 260 Euro, die Olympus 270 Euro und die Minolta 240 Euronen kosten.

Würde mich auch eines besseren belehren lassen und mir ne andere Marke zulegen, die sich in meinem finanziellen Rahmen bewegt (250-350 Euro, nicht darüber). 4 Megapixel sollten es sein. Für den normalen Hausgebrauch und beim Zubehör sollte auch nicht gegeizt werden (wie ich leider schon bei anderen Cams feststellen musste).

... also halte ich mich an oben genannte Cams.

Cu

Tri-City-Maniac

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 Tri-City-Maniac „Kaufhilfe ... welche der 3 folgenden Digicams ist die besser“
Optionen

Olympus Camedia C720 Ultra-Zoom 3 MPixel aber 8fach optischer zoom, als Auslaufmodell für ca 300-340 EUR zu bekommen.
Außerdem solltest du dir mal die Fuji A310 ansehen (um die 230 EUR)

Von den oberen käme für mich die Olympus am ehesten in Frage

bei Antwort benachrichtigen