Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Fotoverlust bei Exilim EX-S3??

Flear001 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


I´ch habe eine Casio Exilim EX-S3...
ich habe gestern auf eiiner party meine 256 MB Karte von Traveller fast voll geknippst...
Ein Kumpel hat dann irgendwann bedauerlicherweise mein Akku verloren...BLÖD!!!


Jetzt kann ich allerdings von meiner digicam nur die ersten 20 bilder sehen...die die bis 23.49 gemacht wurden...ab dann geht gar nichts mehr...


Auf der Speicherkarte sieht man bei den einzelnen Dateien nur Hyroglyphen als Dateiname.
Kann man die Daten evtl. noch retten?


Hab mir grad ein neuen Akku bestellt...aber die Dockingstation funzt immer noch...
Kopieren auf datenträger "C" geht auch net...


Das sind die wichtigsten Bilder die ich jemals gemacht habe...Wäre sehr sehr schade wenn die weg sind/wären.


Ich hoffe auf eine positive nachricht...auch wenn ich die hoffnung fast chon begraben habe...


Danke


MfG


Flear


 

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Flear001 „Fotoverlust bei Exilim EX-S3??“
Optionen

Hallo Flaer,
ich hoffe das Dir damit geholfen werden kann:

http://pcinspektor.de/smart_media_recovery/welcome.htm


viel Glück
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
Flear001 Gurus „Hallo Flaer, ich hoffe das Dir damit geholfen werden kann:...“
Optionen

Ja danke...
das Programm hat meine Bilder gerettet...
Probier grad aus ob ich auch die videos wieder hinbekomme...
DANKEEEEE!!!

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Flear001 „Ja danke... das Programm hat meine Bilder gerettet... Probier grad aus ob ich...“
Optionen

na dann,
frohe Weihnachten!!


;~))
Gurus

P.S. währe schön, wenn Du an u. ab, mal anderen Usern hier auch helfen köntest..

bei Antwort benachrichtigen
Flear001 Nachtrag zu: „Fotoverlust bei Exilim EX-S3??“
Optionen

Wenn ich über Arbeitsplatz gehe und auf eigenschaften sehe ich dass die Karte eine Datenmenge von ca. 106GB hat.
Und das ist ja mal total unmöglich.
Viele Dateien haben 3,2 GB oder 830 MB. Und viele das Datum vom Jahr 2076!!
Ich finds irgendwie echt krass.
Das waren meine wichtigsten bilder die ich bisher gemacht habe...und jetzt...sooll alles weg sein? Kann man da evtl. auch mal den hersteller anfragen ob die die daten retten können??

Danke schon mal im vorraus

bei Antwort benachrichtigen