Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Canon

gerdirda / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

beim Versuch???die Hardwareinfo...(bla bla bla) hängt die Kiste. Canon ixus II drangehängt (USB natürlich): Wollt' meiner Frau zu Weihnahchten mal zeigen, was für ein toller Kerl ich bin. Scheiße ! cyhm?(can you help me)? Ich glaub´, ich schmeiß`das Ding auf den Misthaufen. Gruß Hugo

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gerdirda „Canon“
Optionen

Hi!

Bitte das Fenster öffnen, bevor irgendetwas auf den Misthaufen fliegt. Kaputte Scheiben sind bei diesem Wetter eher unschön (eigene Erfahrung und das war auch noch das Fenster direkt hinterm Klo...).

Ansonsten: relaxen und sammeln. Wir haben Weihnachten überstanden und wollen alle nächste Woche Party machen, gell?

Also dreimal Luftholen, ausgiebig strecken, Frau anlächeln auf bessere Gedanken kommen.

Wenn das alles passiert ist, wieder an den PC setzen und genau schreiben, was eigentlich los ist. Das sagt leider fast gar nichts:

- bei Hardwareinfo hängt die Kiste (von mir nach Kaffee und Lebkuchen zusammengereimt)
- Canon Ixus II hängt am USB-Port
- ihr habt einen Misthaufen im Hof, der PC- oder Kamerakompatibel ist
(ich schneiss meine Programme auf den PC oder in den Müll; letzterer ist nicht PC-kompatibel)

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Waidler gerdirda „Canon“
Optionen

Bei mir ist ein Canon 4200 aus dem Fenster gefallen.

bei Antwort benachrichtigen
Albedo gerdirda „Canon“
Optionen

Na ihr seit aber eine schmissige Partie *lol*
Probiers mal auf diesen Fotoboard !
Bitte auch ein klein wenig ausführlicher, thx.

Gruss Albedo

bei Antwort benachrichtigen