Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Ausschalten der Display Anzeige bei MV 200i von Canon

gerdirda / 0 Antworten / Baumansicht Nickles
Unterhaltungselektronik, TV, Sat und Co

Ausschalten der Display Anzeige bei MV 200i von Canon
Von: gerdirda Am: 28.12.2003, 15:57   Weg damit !   Dieses Posting bearbeiten  Visitenkarte anzeigen  Statistik zu diesem Mitglied  Thread verschieben


Hallo,


ob es das richtige Forum ist, weiß ich nicht aber ein versuch ist es wert.


Mein o.a. camcorder ist auf grund eines Bandlaufwerkfehlers nicht mehr wirtschaftlich zu reparieren (475 € ). Jetzt möchte ich ihn nur als Aufnahmequelle für einen Videorecorder oder als Webcam nutzen. Leider werden die auf dem Display eingeblendeten Symbole (Kastte, optischer Verwacklungsschutz usw. ) mit aufgezeichnet. Kennt jemand eine Möglichkeit, dieses zu unterbinden ? Ich denke mir, das es so ähnlich klappen könnte, wie das Freischalten des DV In Eingang. Glaube kaum das mir Canon dabei helfen wird und will. Deshalb mal hier einen Versuch. Im Voraus schon mal herzlich Dank für eventuelle Hilfe.


 

bei Antwort benachrichtigen