Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Welche Auflösung für Photobetrachtung auf TV?

Montana / 2 Antworten / Baumansicht Nickles
Hallo! Möchte gerne eine Photo-CD (.jpg) erstellen um diese über meinen DVD-Player auf dem Fernseher zu betrachten. Die Auflösung von Fernsehern ist ja eh nicht so groß. Welche Auflösung ist für Fernseher max. zu nehmen um eine max. Qualität sicherzustellen. Die jetztige Auflösung meiner Photos von 2048x1536 ist wohl kaum nötig, oder???
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Montana „Welche Auflösung für Photobetrachtung auf TV?“
Optionen

Siehst du dieses Feld da oben... nein, nein nicht das rote, ich meine das weisse,... zwischen den Worten Service und Inhalt....ja, ja das wo Suchen davor steht... genau und da klickst du jetzt mal rein, ja den Mauszeiger über das Feld führen und wenn da so ein Strich mit oben und unten so zwei kleinen Querstrichen erscheint, dann drückst du auf die linke Maustaste.... ja, klappt doch schon ganz prima, so jetzt gib nicht auf, nicht nervös werden, gleich hast du es geschafft...gut eine Hürde noch, du musst jetzt ein Wort in das Feld schreiben, um bei deinem Beispiel zu bleiben würde ich sagen... jawoll Fernsehauflösung klingt zwar nicht orginell, sollte deinen Zwecken aber dienlich sein.....nein Montana das geht nicht auf Zuruf, also ein bischen musst du dich noch anstrengen...du nimmst den rechten Zeigefinger, ja so wie E.T. das gemacht hat und drückst auf diese grosse fette Taste rechts neben der Taste mit dem Apostroph... nicht drüber, rechts....frohlocke, es erscheinen mehrere Artikel, bleib ganz cool, ein Schluck Bier vielleicht... rechts oben der erste Artikel... nein Montana rechts... ja genau da der PC Report Artikel... lies die paar Zeilen und es wird dir ein Licht aufgehen

Herzlich Glückwunsch!!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Montana Fetzen „Siehst du dieses Feld da oben... nein, nein nicht das rote, ich meine das...“
Optionen

Versteh ich nicht???

bei Antwort benachrichtigen