Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Traveler DC-4300

Avos2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir die Digital-Kamera Traveler DC-4300 bei Aldi gekauft. Nun lässt sich der Treiber nicht installieren. Wo bekomme ich einen passenden Treiber für Windows ME her?

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Avos2 „Traveler DC-4300“
Optionen

Auf der Medion Support Seite finde ich nichts zu deinem Kameramodell. Entweder gibts noch nichts, dann solltest du dich mit Medion selber in Verbindung setzen, oder die Bezeichnung für deine Kamera stimmt nicht, dann schau halt schnell selber nach.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
dankon32 Avos2 „Traveler DC-4300“
Optionen

Hallo versuch es hier einen passenden zu finden vielleicht ist er auch schon installiert (einfach kabel rein und im arbeitsplatz nachsehen)

http://www.traveler-service.de/deutsch/DC-4300.htm

Gruss

bei Antwort benachrichtigen