Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Mustek MDC 3000

danielbau / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo


ich hab ein problem mit meiner mustek mdc 3000 digitalkamera und zwar kann ich bilder auf meinen pc von der kamera laden aber bei videos gibt es immer eine systemabsturz.wäre nett wenn mir jmd. helfen könnte.mein system ist win xp


mfg daniel bau

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen danielbau „Mustek MDC 3000“
Optionen

Das liegt nicht am System. Du kannst keine Videodateien mit deinem Bilderbrowser runterladen. Dafür müsst eine Extrasoftware beigelegen haben.
Bei meiner Canon ist das ähnlich, zwar stürzt nicht die Kiste ab, aber der Ladevorgang wird gestopt.
Üblicherweise sind immer 2, oder 3 Programme dabei, versuchs mal mit den anderen. Sonst kann ich mir nicht vorstellen woran es liegt und du solltest dich mal an den Support von Mustek wenden.
Wenn dem so ist, dann Poste doch bitte welche Antwort du von denen bekommen hast, als Lösungshilfe für ähnliche Fälle.
Es gäbe noch die Chance mit einem Lesegerät die Speicherkarte auszulesen, gibts gerade für 23€ bei Lidl(wenn Montanas Angabe stimmt). Da kannst du dann mit Drag and Drop arbeiten und es geht wesentlich schneller als über die Kamera.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen