Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Kartenfehler (Campact Flash) - kann Photos nicht übertragen? Lös

Montana / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mit meiner Canon S30 und einer 128MB Compact Flashkarte ziemlich viel Fotos gemacht. Danach hat er mir noch im Kamerabetrachatungsmodus bei einzelnen Fotos einen Kartenfehler angezeigt. Als ich die Fotos per Twain auf den PC übertragen wollte, sagt er mir, daß KEINE (!) Fotos auf der Karte sein. Wie kann das sein? Ich kann mit der Kamera die meisten Fotos angucken! Habe nun alle als fehlerhaft angezeigten Fotos gelöscht und er sagt mir immernoch daß keine Fotos voehanden sind. Die paar noch verbleibenen Fotos sind mir sehr wichtig. hat jemand eine Lösung wie ich die Fotos auf meinen PC bekomme obwohl das System bei der pbertragung sagt, daß keine Fotos vorhanden sind??? Wäre Euch für eine Lösung superdankbar!!!! DANKE! 

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Montana „Kartenfehler (Campact Flash) - kann Photos nicht übertragen? Lös“
Optionen

Montana, eigentlich hatte ich mir vorgenommen auf deine Fragen nicht mehr zu antworten. Deine ständige doppelposterei(bis 5x!!) geht mir auf den Senkel. Na ja, irgendwie scheinst du dazuzulernen.
Es gibt Kartenlesegeräte, hast du es damit schon Probiert? Wenn du ein Laptop hast, würde eine PCMCIA Karte auch funktionieren.
Sonst versuch das untenstehende Tool.
Hier gibts ein Datenrettungstool

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen