Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Bitte um Kaufberatung...Digitalkamera

miss-lu / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen,


kann mir jemand von Euch die ultimative eierlegende Wollmilchsau empfeheln?


Ich suche eine Digitalkamera im 4 Megapixel-Bereich, die mind. 38-140mm Zoom hat...mit NiMh-Akkus, CF-Karten nimmt, eine super Bildqualität liefert und die im Lieferumfang schon ein Ladegerät und Akkus dabei hat.


Gibts denn so was? ;-)


Eure miss

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 miss-lu „Bitte um Kaufberatung...Digitalkamera“
Optionen

Hi!

Es ist balkd Weihnachten, alle fragen nach Kameras. ;-)

Hättest ruihig die Threats weiter unten lesen können, ich glaube dieser hier dprfte für dich besonders interessant sein, da die Fragen nach der Kameraklasse ziemlich identisch sind:

Welche Digitalcamera ?

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen miss-lu „Bitte um Kaufberatung...Digitalkamera“
Optionen

Die eine, oder andere Angabe ist nicht schlecht gewesen. Tja wenn, man wüsste was die Kamera kosten und wie gross sie sein darf.
Dann könnte man gleich einige ausschliessen.
Tut mir leid, aber ich hab jetzt echt keinen Bock dir über 10, oder mehr Modelle ein Abhandlung zu schreiben.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
App miss-lu „Bitte um Kaufberatung...Digitalkamera“
Optionen

Habe die Canon G2 und die trifft auf alle Deine Wünsche zu, außer, dass sie nur ca. max. 110mm Brennweite hat. Akku, Ladegerät, CF-Karte, Fernbedienung im Lieferumfang enthalten und mittlerweile wohl für 750Euro zu bekommen.
Vor allem die semi-prof. Einstellmögl. und die Bildqualität überzeugen.

Gruß
App

bei Antwort benachrichtigen