Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

groggyman andy11 „Schei.... man, Steam,“
Optionen

Hallo
Es wird nicht besser, da werkeln so viele kluge Köpfe an der Software und am Ende gibt es immer noch einen der besser ist. Diese ganzen Sicherheitslücken und Schlupfwinkel sind über die Jahre doch immer mehr statt weniger geworden und ein Ende ist nicht in Sicht. Gerade sehe ich HIER dass der Safari-Browser auch stark anfällig ist, gut das ich auf dem Mac keine Spielchen mache.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Xdata andy11 „Schei.... man, Steam,“
Optionen

OpenBSD.

Noch..

bei Antwort benachrichtigen
mi~we andy11 „Schei.... man, Steam,“
Optionen

Hihi...da haben sich doch gerade erst die Linuxer gefreut, dass es Steam jetzt auch für Linux geben wird:
http://www.nickles.de/forum/linux-contra-monopole/2012/valve-portiert-steam-auf-linux-538907979.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 mi~we „Hihi...da haben sich doch gerade erst die Linuxer gefreut,...“
Optionen
Hihi...da haben sich doch gerade erst die Linuxer gefreut...
Das sehe ich in meiner kleinen Welt nicht.
Welcher Linuxer lädt sich freiwillig ein Schnüffeltool auf den Rechner?
Ob man mit dieser Zielgruppe Geld verdienen kann?
Wie andere User denken, weiß ich nicht.
Mir geht es rechts und links am Arsch vorbei.
Zocken wollen? ==> Windows fahren!


bei Antwort benachrichtigen
dacard mi~we „Hihi...da haben sich doch gerade erst die Linuxer gefreut,...“
Optionen

Ich freue mich immer noch. Cool
Das es selbst für Linux schon Viren gibt ist ja auch nicht neu.

Ironie off.
Ist schon bedenklich das es immer die großen erwischt  gerade dort wo Profis am Werk sind.

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
bei Antwort benachrichtigen
Nevergrey andy11 „Schei.... man, Steam,“
Optionen

Es gibt keine absolut sicheren Systeme. Zumindest nicht dauerhaft.

bei Antwort benachrichtigen