Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Inkompatible Spiele unter Windows-7 / Windows-8

fritschi2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich möchte hier einen Thread eröffnen in dem alle Benutzer nicht kompatible Spiele unter den 64Bit/32Bit Versionen angeben können. Wichtig ist halt immer die Angabe des Systems

bei Antwort benachrichtigen
fritschi2 Nachtrag zu: „Inkompatible Spiele unter Windows-7 / Windows-8“
Optionen

1. Penumbra (nicht kompatibel unter Windows-8 64bit)

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke fritschi2 „Inkompatible Spiele unter Windows-7 / Windows-8“
Optionen

Hallo, ich verschiebe deinen Beitrag mal auf das Brett "Computerspiele", weil jemand, der mit Spielen Probleme hat, wohl eher dort nachschauen würde. Außerdem bezieht sich dein Beitrag ja sowohl auf Windows7 als auch auf Windows8 Inkompatibilitäten, und müßte dann theoretisch auf zwei Brettern erscheinen (Windows7 und Windows8), was dann ein Crossposting wäre, welches nicht sinnvoll ist.
Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen