Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Es ist wieder so weit !

groggyman / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Eine neue "Opensource Spiele DVD" ist erschienen und steht zum Download bereit.
Wer also mal etwas probieren möchte, kann das tun nur fix die 3,2 GB runter laden und los geht es, Das Inhaltsverzeichnis ist in der Datei enthalten.


 .                       .DVD


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 groggyman „Es ist wieder so weit !“
Optionen

Danke, bin mal gespannt, was da alles so drauf ist.
Ich wollt zusätzlich noch anmerken, dass Battlefield 1942 seit November auch zum freien Download steht.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654787642114048/
Ist zwar kein OpenSource, aber Battlefield war/ist immerhin recht beliebt

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn torsten40 „Danke, bin mal gespannt, was da alles so drauf ist. Ich ...“
Optionen

Yeah, Origin Seuche zum kostenlosen download für alle! Whopie!

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Hellspawn „Yeah, Origin Seuche zum kostenlosen download für alle! Whopie!“
Optionen

Hallo
Ist es wirklich soooo schlimm ? Heute morgen habe ich den Versuch gestartet und die ID beantragt.
Heute nachmittag will ich dann mal den Origin Client installieren, damit man in den Store kommt und das Spiel laden kann und dann......

Aber es ist schon ein wenig lästig, es werden immer mehr , ein einzelnes Spiel kann man bald nicht mehr ohne Netzzugriff starten, Farcry 3 hat schon den selben Mist, jedes Mal über den Store, beim Beginn und beim Beenden, zwischendurch noch überall Facebook und Twitter Button, super !


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen