Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Das wäre der Hammer, oder ?

groggyman / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Firma Razer baut auf Kundenwunsch ein Highend Gamer Pad. Schon die Bedienung sieht super aus und ist sicher dem Spieltrieb zuträglich.                     
Wenn das Teil vom Publikum angenommen wird, kann sich am Preis sicher noch etwas ändern, was zu hoffen wäre. Wenn aber die Griffe einem stink normalem Controller weichen müssen, will ich das Ding auch nicht mehr :-(

Golem

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
andy11 groggyman „Das wäre der Hammer, oder ?“
Optionen

Ich seh schon den ersten damit vor die Laterne laufen. Aber gut, wers mag und sich leisten will. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva groggyman „Das wäre der Hammer, oder ?“
Optionen

Hallo,

aber auch "Scheiße" so winziges "Tablet" ist nix für Spiele, wobei der der Preis für 17" da angemessene wäre.
Nach meinem Empfinden! So ein Notebook wäre ansprechender, denke ich mir?:Weinend.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 groggyman „Das wäre der Hammer, oder ?“
Optionen

Musste dabei irgendwie stark an den GameBoy denken :D

Alles was für´s Gaming gut ist, kann auch in der Bildbearbeitung einsetzen. Bei Aufwendingen Programmen wie CS, CorelDraw, AutoCAD usw, fein mit dem Stift ein wenig zeichnen.
Könnte mir hier auch einen Einsatz vorstellen.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn groggyman „Das wäre der Hammer, oder ?“
Optionen

Und wer programmiert die Spiele für dieses exklusive Gamepad?

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Hellspawn „Und wer programmiert die Spiele für dieses exklusive Gamepad?“
Optionen

Hallo
Wie wäre es mit Ubisoft / Farcry 3.  Bis auf die lästige Einwahl ist das nicht schlecht gemacht.



-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen