Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Crysis mit Notebook spielen

Joggel4 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Allesamt.

Vorneweg die Hardware: Toshiba Satego X200 Notebook mit ner 8700GT und WinVista, 2 GB, CentrinoDuo 7500 mit 2,2 GHz.

Gestern hab ich mir die Demo von Crysis gezogen und istalliert.
Zumindest die Demo ist mit allen Einstellungen auf Hoch absolut spielbar und ich überleg mir jetzt, ob ich das Game kaufen soll.

Der Knackpunkt ist, dass vor dem ziehen der Demo irgendwo geschrieben stand (möglicherweise auch während der Installation), dass Notebook-Chipsätze nicht unterstützt werden.

Komischerweise läuft das Spiel flüssig.

Frage: hat sich da bei der Vollversion was geändert und ist das auf meinem Notebook auch spielbar?

Wäre super wenn da jemand was zu wüsste.

Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash Joggel4 „Crysis mit Notebook spielen“
Optionen

Ich denke mal, dass wenn du die Demo spielen kannst, die Vollversion auch ohne Probleme laufen sollte


Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
torritt Joggel4 „Crysis mit Notebook spielen“
Optionen

Naja, kann gut sein , das es klappt.
Zumindest habe ich z.B im FSC Amilo Forum einige gefunden, die es zocken.
Auch werben einige Notebook Hersteller mit der Performance für Crysis.
Ein Restrisiko bleibt immer.
Ich kann z.B. Rainbow Six - Vegas nur ganz schlecht auf meinem NB zocken - wird auch nicht unterstützt.
Eventuell vorher in der Videothek ausleihen, um sicher zu gehen.

bei Antwort benachrichtigen
Joggel4 torritt „Naja, kann gut sein , das es klappt. Zumindest habe ich z.B im FSC Amilo Forum...“
Optionen

Gute Idee das mit dem ausleihen. Versuch ich mal.

Mich würden nur die Frames interessieren, die mein System erreicht. Fraps wird in der Demo oben nicht angezeigt, obwohl es gestartet ist ...

Tja

Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 Joggel4 „Gute Idee das mit dem ausleihen. Versuch ich mal. Mich würden nur die Frames...“
Optionen

Es gibt im Installationsordner von Crysis zwei Batchdateien, eine benchmarkt die CPU, die andere die GPU.

--> Electronic Arts/Crysis/Bin32

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen