Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Welcher Treiber für TNT2 M64 ???

O|Silmarillion / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits!
Mit den ganzen Treiberversionen blick ich langsam nicht mehr durch: Angeblich ist im Moment die 5-er Serie für TNT2 M64 die beste, weil ab 6.xx nur noch auf GeForce-Karten optimiert würde. Stimmt das?

Welchen Treiber könnt ihr mir empfehlen?

Wo finde ich Vergleiche der aktuellen Treiberversionen?

Und: Bekomme ich per *nv*-Suche in der Registry / auf der Festplatte alle Einträge von bereits installierten Treibern von NVidia weg, oder bleiben da noch Reste, die dann das Ergebnis mit anderen Treibern verfälschen?

Vielen Dank im Voraus!

Raphael

bei Antwort benachrichtigen
Anonym O|Silmarillion „Welcher Treiber für TNT2 M64 ???“
Optionen

5er - ja, sehr jut für M64
6er -logischerweise für GeForces optimiert
mein tipp: ein später 5er (ab 5.30) oder der 6.35
alles bei reactorcritical.com 3dcenter.de und nvidia.com

bei Antwort benachrichtigen