Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

UT-Engine unter OpenGl

Piffan / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Das Thema ist zwar langsam alt, aber wichtig: Inzwischen gibts eine dLL für UT, daß man dieses Spiel unter OpenGl mit sehr guter Performance zocken kann.

Nun die Frage: Kann man Wheel of Time und Deus Ex auch mit einer vergleichbaren dll auf Trab bringen? Hat da jemand Erfahrungen/ Erfolgsbericht?

Bei Wheel of Time liegt es mir sehr am Herzen: Unter direct3d sieht es mit 16bit scheiße aus, und unter 32bit läufts langsamer als früher mit meinen beiden Voodoo2.... Nur habe ich eine Voodoo2 rausgeschmissen.... Wegen eines einzigen Spieles wollte ich nicht den freien PCI-Slot opfern, zumal die Voodoo2 Grafik gehörig nervt, wenn man sonst mit einer Herkules MX spielt.

Die Performance von Rune zeigt ja deutlich, daß bei der UT-engine unter OpenGl die Post abgeht......

bei Antwort benachrichtigen