Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Tony Hawk's Pro Skater 2 stürtzt nach Tastendruck ab...

Malcom_UT / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Maximum Gamer,
Sobald ich Tony Hawk\'s Pro Skater 2 starte sieht noch alles ganz friedlich aus, doch sobald ich im Menü-Bildschirm angelangt bin und eine Taste drücke, springt mein Rechner auf die Windows Oberfläche zurück und spuckt die Fehlermeldung aus, dass irgenwo bei der "ddhelp" ein Fehler wäre. Ich hab das neuste Direct X drauf.
Was tun?

Mein Rechner ist folgendermaßen zusammengebaut:
Mainboard: ASUS K-7V
Grafikkarte: ASUS AGP-V6800
CPU: AMD Athlon 700
Ram: 128MB PC-133
Soundkarte: TerraTec Soundsystem DMX

Cu
Malcom_UT

bei Antwort benachrichtigen
HandyLöter Malcom_UT „Tony Hawk's Pro Skater 2 stürtzt nach Tastendruck ab...“
Optionen

Tach,

genau das gleiche Problem habe ich auch! Neuste DirektX Version ist drauf, und die Gafik Karte hat auch schon die neusten Treiber!
ich kann das Spiel sogar starten im Career mode! Läuft ganz normal. Sobald ich aber versuche im Hauptmenü eine Taste zu rühren, patsch,
zurück auf dem Desktop!
Hat jemand eine Lösung für unser Problem???
Mein System sieht so aus:

PIII 666
ATI Rage 128 - 32MB
128MB
Yamaha DS-XG Onboard

P.S.: Bei einem anderen Rechner ( PIII 600, 64MB Ram ATI mit 16MB DirektX 7.0) läuft es!
Was tun???
THX 4 everyone

bei Antwort benachrichtigen