Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Q3 Team Arena ! Grafikprobleme !!!

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Freaks !
Habe gerade Team Arena installiert, und muss feststellen das es da massive Grafikprobleme gibt. Das Menu ist schlicht weiß, also keine Hintergrundgrafik, und auch im Spiel erscheinen andauernd weiße Quadrate !!!
Ich habe schon Direct X 8 und neue Treiber für meine Grafikkarte installiert, aber nix !
GF ist Elsa Gladiac MX, Treiberversion 6.50.

Kann jemand helfen ??????

Junkie

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Q3 Team Arena ! Grafikprobleme !!!“
Optionen

Hast du im Options Menü die "GLIDE Extensions" schon mal auf "OFF" gestellt???

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Q3 Team Arena ! Grafikprobleme !!!“
Optionen

gibts es den Team Arena schon ?

bei Antwort benachrichtigen
Velox (Anonym) (Anonym) „Q3 Team Arena ! Grafikprobleme !!!“
Optionen

In München bei PC-Fun seit knapp 2 Wochen die Amerikanische Version. Unterscheidet sich nicht von der Englischen, nur etwas teuerer. Geiles Game.

bei Antwort benachrichtigen