Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Probleme bei Installat. von Monkey4

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich erhalte, wenn ich auf den Installationsbutton drücke einen Ausnahmefehler oder eine Schutzverletzung des Namens \'isset_se\' was kann das sein??? Der Sch... EA Support schickt nur Mails von seinem besch... Auto mailer. der mir nix nützt. Wnn ich das Spiel net installieren kann, kann ich wegschmeissen. Wer kann mir helfen??? Die Patchs nutzen auch nix, da ich das Game ja gar nicht erst installiern kann.

Vielen vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Jan123 (Anonym) „Probleme bei Installat. von Monkey4“
Optionen

Hallo (Anonym),

hängts vielleicht vom Betriebssystem ab?
Ich kann ME4 unter Win2000 auch nicht installieren, da meine Grafikkarte (ELSA Winner II mit Savage Grafikchip) bzw der Treiber probleme macht.
Probier mal den Punkt zur Systemprüfung, der im Autostartbildschirm nach dem Einlegen der CD erscheint - weiß leider nicht mehr genau, wie der heißt, aber probier mal alle Punkte durch. Bei mir hat er sich unter Win2000 über meine Grafikkarte beschwert - unter Win98 nicht!
Ist Die CD denn OK - lässt sich das Spiel von dieser CD auf enem anderen Rechner installieren?
Weiß nicht, ob Dir das hilft, sind die einzigen Ideen, die ich hätte.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Jan123 „Hallo Anonym , hängts vielleicht vom Betriebssystem ab? Ich kann ME4 unter...“
Optionen

unter w95 gehts, jetzt aber auch unter 98. Lag anscheinend an irgendwas unbekanntem

bei Antwort benachrichtigen