Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

monkey4 - wie kralle ich mir ´nen Leuchtfisch ????

umberto / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !
Ich hänge in monkey4 fest. Ich kann mit ´nem Köder einen Leuchtfisch anlocken, aber er haut immer wieder ab?
Wer kann mir helfen ???

Danke!
Ciao, Umberto

bei Antwort benachrichtigen
Keith umberto „monkey4 - wie kralle ich mir ´nen Leuchtfisch ????“
Optionen

Hallo!
Du musst einen Köder in die Scrupperdose legen, die du in der Bank gefunden hast. Fang den Leuchtfisch damit ein.
Viel Spaß noch!

bei Antwort benachrichtigen
umberto Keith „Hallo! Du musst einen Köder in die Scrupperdose legen, die du in der Bank...“
Optionen

Hallo!
Hm, danke !!
Frage: Wie komme ich in die Bank ? :-))
Oberes Fenster, schon klar. Habe aber kein Seil etc...

bei Antwort benachrichtigen
Keith umberto „Hallo! Hm, danke !! Frage: Wie komme ich in die Bank ? :- Oberes Fenster, schon...“
Optionen

Geh zum Prothesenhändler. Sprich mit ihm. Suche Weihnachtsgeschenke für deine Freunde. Du erhälts eine künstliche Haut. Gehe zur Bank. Entferne den Gullideckel. Spanne die Haut über der Öffnung. Benutze sie als Trampolin.
Und weiter gehts...

bei Antwort benachrichtigen
umberto Keith „Geh zum Prothesenhändler. Sprich mit ihm. Suche Weihnachtsgeschenke für deine...“
Optionen

alles klar, danke !!

bei Antwort benachrichtigen