Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Hänge in Gunman - Help needed !

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !
Ich hänge in gunman fest und zwar bin ich in rust 4a . Dort hängt eine kamera an der decke , die einen verfolgt und wenn man einen bestimmten punkt erreicht bzw. überschritten hat , eine laserbarriere errichtet . In dem raum befindet sich auch noch eine kiste , die man verschieben kann , aber sich z.b. dahinter zu verstecken bringt leider nix , oder ich mach es verkehrt . Hab schon alles mögliche ausprobiert und komme einfach nicht drauf , wie man diese stelle passieren kann , oder die kamerera zerstört bzw. überlisten kann .
Meine zweite frage betrifft die eingabe von cheats . Wo gebe ich den Kommandozeilenparameter ein ? ( Noch nie was davon gehört.... ! )
Und meine letzte frage für heute : gibt es schon irgendwo eine lösung für gunman ?!
Es wäre echt super , wenn mir jemand helfen könnte und ich sage schonmal vielen Dank für euer Bemühen !!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hänge in Gunman - Help needed !“
Optionen

schiebt die Kiste in in die Laserwand, ganz nach links und dann gehst vorbei.


Tschau Menne

bei Antwort benachrichtigen
MEGAHOTTE (Anonym) (Anonym) „Hänge in Gunman - Help needed !“
Optionen

Da habe ich aber Schwein gehabt, denn genau an dieser Stelle bin ich
auch nicht weitergekommen!!!
So ein Doofmann wie ich kommt da natürlich nicht drauf.

bei Antwort benachrichtigen
CiTay MEGAHOTTE (Anonym) „Da habe ich aber Schwein gehabt, denn genau an dieser Stelle bin ich auch nicht...“
Optionen

Ich auch nicht... *schäm*. Danke für den Tip.

bei Antwort benachrichtigen