Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Diabolo 2 stürzt immer wieder ab

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Fan´s

Mein System:AMD K6-2 400Mhz
Mainboard:Gigabyte GA-5AA
Grafikblaster Riva TNT 16MB von CL
Sound:CL Soundblaster Live Value!
RAM:128 MB
40xCD-ROM
ACER P10 PCI-ISDN Karte
Maxtor 10,8GB HDD Ultra DMA 66

Soviel zur kurzen Vorstellung.Habe Gespielt bis zum Level 34
und auf einmal hängt sich das System auf und es geht nichts mehr.
Mit Diabolo support Telefoniert mir den Rat geholt doch mal ein paar neue Treiber zu instalieren.Habe ich gemacht von Nvidia.com
(Detonator 3)
und von soundblaster.com den Live War 3.0 !
Habe das System drei-, vier-, fünfmal reinstaliert das heißt
Komplett auseinander gebaut und wieder neu zusammen Gebaut und
immer wieder das selbe Problem nur diesmal schon am Anfang
Wenn er nicht beim laden hängen bleibt dann Spiele ich höchstens
4-5 Minuten oder auchmal ne halbe Stunde aber dann ist es wieder
vorbei und es ist neu Starten angesagt.
Wer kann mir helfen bin am verzweifeln.

Danke MfG

Mario

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Diabolo 2 stürzt immer wieder ab“
Optionen

hi ich hatte so was ähnliches bei einem anderen spiel. damals hatte ich einen k6 2 450mmhz. ich habe gespielt und aufeinmal ist er immer abgestürzt. aber immer nur, wenn der endgegner kam. (es hat sich rausgestellt, dass der prozessoer zu heiß wurde.) (mieser lüfter). ich weiß nicht, ob es bei dir genau so ist, aber als ich den lüfter umgetauscht habe, ging alles einwandfrei.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „hi ich hatte so was ähnliches bei einem anderen spiel. damals hatte ich einen...“
Optionen

Versuch mal, alle im hintergrund laufenden programme zu beenden (strg+alt+entf alles ausser explorer(den braucht windos))
hat bei mir das problem entschaerft (laeuft ca 2-3 stunden stabil)

bei Antwort benachrichtigen