Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Counterstrike will OpenGL nicht erkennen !

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe problemem mit Cstrike, und zwar bringt es einen Fehler
The selected OpenGL mode is not supported of your Video Card.
Habe eine Voodoo3 2000 und habe schon alle Treiber, 3Dfx-Tools und 3Dfx-OpenGL Tools installiert. Habe Cstrike V1.0, Half-Life 1104 Update. Was mache ich falsch ? Ich verwende Windows 2000, und hatte formatiert, vor dem formatieren lief es einwandfrei.

bei Antwort benachrichtigen
Meriadoc23 (Anonym) „Counterstrike will OpenGL nicht erkennen !“
Optionen

die Voodoo läuft doch unter 3dfx bzw wurde von 3dfx hergestellt, also kannst du auch nur die 3dfx Treiber für Half-Life benutzen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Karte vorher unter openGL lief, du hast wahrscheinlich auch 3dfx benutzt.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Meriadoc23 „die Voodoo läuft doch unter 3dfx bzw wurde von 3dfx hergestellt, also kannst du...“
Optionen

klar habe ich die 3Dfx Treiber benutzt, aber beo Config/Video/Video Modes kann ich nur Software einstellen, als weiter wären da noch OpenGL (geht ja nicht) und Direct3D, Software ist eine beschissen Qualität. HILFE !!!!!!!!

wie ist deine email ?

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „klar habe ich die 3Dfx Treiber benutzt, aber beo Config/Video/Video Modes kann...“
Optionen

Also die neusten 2000er Treiber der 3dfx runterladen. Das sind die mini GL Treiber der Voodoo directX6 denke ich!
Aber probiers mal unter WWW.Reactorcritical.com

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Counterstrike will OpenGL nicht erkennen !“
Optionen

Versuch mal die Wicked GL Treiber !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Counterstrike will OpenGL nicht erkennen !“
Optionen

Verwendest du den Mini-GL Treiber (einzustellen unter Video Modes)?

bei Antwort benachrichtigen
MotHot (Anonym) (Anonym) „Counterstrike will OpenGL nicht erkennen !“
Optionen

Da iss' ein Fehler in Half-Life, schnapp'dir mal die 3dfxgl.dll (in Half-Life/gdrv, die Datei kann unter umständen auch anders heissen...) und kopier' sie in den Half-Life Ordner sowie folgende Unter-Ordner: .../tfc .../cstrike .../valve

Dann müsste der Treiber unter OpenGl (MiniGl) erkannt werden...
Falls es net geht mail mir ---> mot_hot@hotmail.com

bei Antwort benachrichtigen
Cherokee (Anonym) „Counterstrike will OpenGL nicht erkennen !“
Optionen

Ich hatte das selbe Prob mit meiner V2! Sicherlich hast du die deutsche Version von HL und die macht eben irgendwie mucken. Ich hab mir ne englische besorgt und durch ein paar Patches dort irgendwie ein deutsches CS draufgebügelt. Jetzt Geht's ! Also, wenn du's nicht hinkriegen solltest - hol dir die Englische ...

bei Antwort benachrichtigen