Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

*** Problem bei Installation von "Wer wird Millionär"

--- / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich hab hier ein Problem mit dem Spiel "Wer wird Millionär". Ich besitze einen K6-233 mit 64 MB Ram, AtiXpert 8MB, Voodoo2 und AWE64, ausserdem diesem steht hier noch ein K7-550, 128MB, Geforce, Live!. Beide werden mit Windows 98 SE betrieben und sind mit den Norton Utilities 2000 komplett geprüft und optimiert, sie sind auch mit Norton Antivirus 2000 komplett nach Viren negativ überprüft. Nun hier mein Problem (tritt an beiden PCs exakt gleichartig auf): Wenn ich versuche die SETUP.exe auf der CD auszuführen, es erscheint: "Instalshied bereitet den Installationsassistenten vor, der Wer wird Millionär auf ihrem Computer installieren wird. Bitte warten." diese Prozedur läuft ganz durch und das Fenster verschwindet. Dann erscheint ein Fenster mit folgendem Inhalt: "Installation wird vorbereitet..." welches ebenfalls nach kruzer Zeit verschwindet, danach erscheint ein grosses (Win2000-Style) Setup Fenster: "Setupassistenten der Installshield Setupassistent bereitet den Installationsvorgang vor. Bitte warten." nach kurzer Zeit aber erscheint ein weiteres Fenster (Titel: Wer wird Millionär Installerinformation) mit dem Inhalt: "Fehler 1606. Zugriff auf den Netzwerkordner ...\ war nicht möglich." wenn ich die Button "wiederholen" wähle, erscheint die Meldung abermals; wenn ich abbrechen wähle werde ich zum Setup Fenster zurückgeleitet: "Der Assistent wurde unterbrochen bevor Wer wird Millionär vollständig installiert werden konnte." etc. Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) --- „*** Problem bei Installation von "Wer wird Millionär"“
Optionen

Die Lösung findest Du auf der Seite "http://howto-faq.de/11483.asp" (zumindest hat es bei mir gewirkt).

Gruß Lemmy

bei Antwort benachrichtigen