Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Videotelefonie über Firefox-Hello-

siegmar / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich möchte mit Firfox-Hello- eine Videotelefonie aufbauen. Dem Gegenüber gelingt es nicht mit mir Kontakt zu bekommen, wenn er die, mir über die Sprechblase mitgeteilten URL, eingibt. Bei Ihm wird ständig versucht Kontakt aufzunehmen und klingelt und klingelt......

Wenn ich eine Firefox-URL vom Gegenüber eingebe, bekomme ich nicht einmal die Möglichkeit einen entsprechenden Kontakt aufzubauen.

Mein BS =  W7 und FritzBox 7390. Kann es sein, dass die FritzBox-Einstellungen dies nicht zulassen oder andere Vorausetzungen gegeben sein müßen, obwohl alle anderen URL's  und VPN/Fernzugang jederzeit zu bekommen sind?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

siegmar

bei Antwort benachrichtigen