Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

OFFICE 2007 OUTLOOK 2007 KONTOEINSTELLUNGEN COPY OR PRINT

gelöscht_137688 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte gerne meine Kontoeinstellungen in diversen E-Mail Konten in Outlook 2007 in einer Datei sichern und (oder) ausdrucken.

Bitte um Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 gelöscht_137688 „OFFICE 2007 OUTLOOK 2007 KONTOEINSTELLUNGEN COPY OR PRINT“
Optionen

Hallo,

bei Outlook 2007 gibt es eine Sicherung der Kontodaten nicht so weit ich das noch in Erinnerung habe. Du kannst nur die persönliche .pst Datei Exportieren.

Siehe mal bei Dir unter Datei > Importiere/Exportieren nach ob Du da was siehst wie Kontodaten exportieren.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen