Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

asus x99 a ii error code 03

gelöscht_304797 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

asus x99 a ii error code 03

was will mir das teil auf gut deutsch sagen ???

CPU und speicher 2 stück sind ok

clear cmos gemacht , und speicher in anderen bänken probiert

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Nachtrag zu: „asus x99 a ii error code 03“
Optionen

andere frage sind die preise bei ebay realistisch ??? für nen

i7-6850K

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_304797 „andere frage sind die preise bei ebay realistisch ??? für nen i7-6850K“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_304797 „asus x99 a ii error code 03“
Optionen

03 System Agent initialization before microcode loading!!!

https://fast.ulmart.ru/manuals/3886052.pdf

Das Board dürfte hin sein und da steckt man testweise jeweils nur ein RAM-Modul, dürfte aber auch nix bringen!

NT tauschen ist da auch noch ne Option...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Alpha13 „03 System Agent initialization before microcode loading!!! https://fast.ulmart.ru/manuals/3886052.pdf Das Board dürfte hin ...“
Optionen

netzteil habe ich immer eines was geht .

1 speicher ja hab ich nur gesteckt .

zumindest hab ich erkannt das der clear cmos doch woanders war als ich im eingebauten

zustand dachte ( prüfe ich morgen ) wobei bios batterie überbrücken den gleichen zweck erfüllen sollte .

danke und gute nacht Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen