Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.096 Beiträge

Dell Optiplex 755 win 10 treiber gesucht

gelöscht_304797 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Nabend 

suche für einen Dell Optiplex 755 Small Form Factor mit Windows 10 pro 64 bit mit service pack 1 . Service tag nr falls die hilfreich ist 58vqy3j 

noch Windows 10 pro 64 bit mit service pack 1 noch die treiber 

Grafiktreiber 

Sound Treiber 

Vermutlich noch inf treiber

und andere geräte steht noch serieller anschluss / Videocontroller / PCI kommuniktations controller 

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_304797 „Dell Optiplex 755 win 10 treiber gesucht“
Optionen
Windows 10 pro 64 bit mit service pack 1

Es gibt keine ServicePacks für Windows 10. Was meinst Du damit?

DELL-Treiber gibt es für den Optiplex 755 maximal bis Windows Vista 64 Bit.

Ein Windows 10 (32 Bit) sollte sich dort problemlos installieren lassen. Windows bringt i.d.R. eigene Treiber mit.

Gibt es einen speziellen Grund, dass es unbedingt ein 64-Bit-Windows sein soll?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 mawe2 „Es gibt keine ServicePacks für Windows 10. Was meinst Du damit? DELL-Treiber gibt es für den Optiplex 755 maximal bis ...“
Optionen

hab mich da verlesen oder was überlesen dachte das stand auf der dvd drauf ist aber eben nicht so mein fehler 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 mawe2 „Es gibt keine ServicePacks für Windows 10. Was meinst Du damit? DELL-Treiber gibt es für den Optiplex 755 maximal bis ...“
Optionen

ist eben ne 64 bit version so steht es auf der dvd .

und nen passenden key hab ich ,ist auch aktiviert

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_304797 „Dell Optiplex 755 win 10 treiber gesucht“
Optionen

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Treibersignatur_deaktivieren_Unsignierte_Treiber_installieren_Windows_10

Intel Chipsatz-Treiber 9.4.0.1027 installieren:

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatz-treiber/

Außerdem diesen Grafiktreiber:

https://downloadcenter.intel.com/download/18228

Und diesen Audiotreiber von MS Update:

http://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=%205.12.2.7010

Info:

http://dellwindowsreinstallationguide.com/driver-sets/optiplex-desktops/optiplex-755-windows-7-64-bit/

Und der Audiotreiber muß per Hand über den Gerätemanager installiert werden!

Allgemein ist es schon eher ne Schnappsidee auf der alten Hulle W10 zu installieren...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Alpha13 „https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Treibersignatur_deaktivieren_Unsignierte_Treiber_installieren_Windows_10 Intel ...“
Optionen

danke dir , der kleine PC hatte eben auf meinen kleinen schreibtisch platz .

war jetzt auch nur meine erste Win 10 Installation 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Nachtrag zu: „danke dir , der kleine PC hatte eben auf meinen kleinen schreibtisch platz . war jetzt auch nur meine erste Win 10 ...“
Optionen

danke erst mal .

den Soundtreiber musste ich nicht installieren , der sound ging musste nur Lautsprecher dran .

im geräte manager sind nun noch diese 2 dateien drin 

Das Gerät "PCI\VEN_8086&DEV_29B4&SUBSYS_02111028&REV_02\3&172e68dd&0&18" erfordert weitere Installationen


Das Gerät "PCI\VEN_8086&DEV_29B7&SUBSYS_02111028&REV_02\3&172e68dd&0&1B" erfordert weitere Installationen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Nachtrag zu: „danke erst mal . den Soundtreiber musste ich nicht installieren , der sound ging musste nur Lautsprecher dran . im geräte ...“
Optionen

PCI\VEN_8086&DEV_29B7&SUBSYS_02111028&REV_02\3&172e68dd&0&1B

konnte ich damit installieren

http://www.dell.com/support/home/uk/en/ukbsdt1/Drivers/DriversDetails?driverId=R255437&fileid=2731111318

bei Antwort benachrichtigen