Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.079 Beiträge

DFI LANPARTY UT NF4 Ultra-D - Bootet nicht

Luke5 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe ein DFI LANPARTY UT NF4 Ultra-D aus meinem Rechner bei meinem Bruder eingebaut. Leider bleibt das Board beim Booten hängen. Es brennt dann nur noch die linke der Diagnose LEDs und es kommt ein einzelner kurzer beep. Habe auch schon versucht mit einer alten PCI Karte zu booten, geht auch nicht.

Bei den Diagnose LEDs steht die linke für : VGA detected

Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte?

bei Antwort benachrichtigen
sczakiju Luke5 „DFI LANPARTY UT NF4 Ultra-D - Bootet nicht“
Optionen

Vielleicht gibst du noch die restlichen Daten an (vor allem auch Netzteil Ampere Werte). Evt. ist das Netzteil zu schwach für die Komponenten aber es kann auch sein dass der RAM inkompatibel zum Mainboard ist. Poste die ganzen Daten dann kann ich vielleicht mehr als Vermutungen schreiben ;)
mfg sczakiju

Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. (Albert Einstein)
bei Antwort benachrichtigen