Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Bios für ASUS A7N8X

guskof / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, kann mir bitte wer helfen? Ich suche ein Bios update für ASUS A7N8X. Kann mir bitte einer den Link mailen?
DANKE

bei Antwort benachrichtigen
peterson guskof „Bios für ASUS A7N8X“
Optionen

Schon mal was von google gehört?


ASUS A7N8X bios update

Gib einfach das ein.

bei Antwort benachrichtigen
Ger@ld peterson „Schon mal was von google gehört? ASUS A7N8X bios update Gib einfach das ein.“
Optionen

Hi,

das Board wurde auch OEM in Fertig-PC's von Discountern verbaut! Das Asus Live Update hat so schon Boards geschrottet. Unterscheidungsmerkmal ist die Größe vom Flash. Wenn du den Aufkleber vom Chip runter popelst steht da was so etwa wie 49LF002 (oder wars 49FL020 ???) - na sowas in der Art. Mit ner 2 ist es ein OEM Board, mit einer 4 ist es ein 4 MB Chip, wie er auf der offiziellen Retrailversion verbaut wurde.
Habe nem Kumpel vor ein paar Jährchen schon mal ein derartig geschrottetes Board reanimiert ;-)

Gruß Gerald

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 guskof „Bios für ASUS A7N8X“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 guskof „Bios für ASUS A7N8X“
Optionen

http://de.asus.com/search.aspx?searchitem=1&searchkey=A7n8x

oder

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-DE


Kommt natürlich auch drauf an um welches A7N8X es sich handelt (A7N8X, A7N8X-E, A7N8X-X, A7N8X-VM, A7N8X-VM\400, A7N8X-XE). Beim A7N8X und dessen Deluxe Version kommt es auch auf die Revision des Boards an, für revision 1.03, 1.04, und 1.06 gibt es ein anderes Bios als für Revision 2.0 und später.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen