Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Abit LG-95C kein Sound

do-sub / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
es ist mir nicht möglich, meinen Abit LG-95C einen Ton zu entlocken; es gelingt nicht, den Sound-Chip einzubinden, Im Datei-Manager erscheint immer ein PCI-Device mit gelbem Ausrufezeichen.... :-(

bei Antwort benachrichtigen
MKNB do-sub „Abit LG-95C kein Sound“
Optionen

Sound von der Treiber CD Insallieren. Oder bei Abit Homepage den richtigen Treiber suchen Laden und Install.
Hast du mal geschaut was dir das Ausrufezeichen sagt? Wenn Fehlercode 11 kommt wäre diese defkt.

Meine PC-Systeme ....siehe Visitenkarte
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 do-sub „Abit LG-95C kein Sound“
Optionen

http://www2.abit.com.tw/page/de/download/download_driver_detail.php?pFILE_TYPE=Driver&pMAIN_TYPE=Motherboard&pTITLE_ON_SCREEN=LG-95C&pSOCKET_TYPE=LGA775

Zuerst muß da auch der INTEL Chipset Driver installiert werden und neustarten.

Dann erst den Realtek High Definition Audio Driver installieren.

Vielleicht muß da auch noch vor dem Audio Driver der UAA-High Definition Audio-Klassentreiber installiert werden:
http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bwthreadid=48023

Dann läuft das auch.

bei Antwort benachrichtigen