Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.079 Beiträge

w26361-w47-x-03 belegung der anschlüsse pwr und led´s

monique23 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe ein mainboard fujitsu siemens w26361-w47-x-03 und brauche dafür eine anleitung zum anschließen von power switch ; power led ; hd led ; reset switch ; speaker ; weil auf dem board dafür keine beschriftung ist wer weiß was darüber für eure mühe danke monique

bei Antwort benachrichtigen
rill monique23 „w26361-w47-x-03 belegung der anschlüsse pwr und led´s“
Optionen

Ich habe einfach bei Google die Bezeichnung eingegeben (Treffer) und in einem Forum dieses Bild gefunden (allerdings Motherboard W26361-W10):




rill

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 monique23 „w26361-w47-x-03 belegung der anschlüsse pwr und led´s“
Optionen

Dxxxx muß da stehen!

Das ist die Mainboardbezeichnng.

bei Antwort benachrichtigen