Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Mainboard mit nForce2 Chip - welche Treiber?

MKNB / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe ein Mainboard mit nForce 2 Chip. Nun habe ich den PC schon 2x neu Installiert (Vorgeschichte: Meine Freundin hat den PC irgendwie kaputt bekommen und der PC führ kein WinXp mehr hoch. Reine Reparatur ging noch Zurücksetzen in der Console. Abgesicherter Modus ging auch nicht) Also habe ich den PC Formatiert. Nun finde ich das er sehr langsam geworden ist. Ich mache ein programm auf und dann ein Zweites und muss 10Sek. warten bis ich wieder auf den PC greifen kann. Früher ging das alles ohne wartezeiten.

Benutze die neuen Treibe nForce 5.10 und mache die Vollständige Installation von nForce.
-Grad Treiber
-IDE Treiber
-Network Treiber
-Network Manager
-Sound Treiber
-Ram Verwaltung
was halt dazu beim treiber gibt.

Ist das jetzt ein fehler alles mit einen Harken zu versehen?

Meine PC-Systeme ....siehe Visitenkarte
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 MKNB „Mainboard mit nForce2 Chip - welche Treiber?“
Optionen

Ahmm, hatte damals bei meinem nForce2 Board auch den "all-ink." Treiber von Nvidia genommen...
Wobei für die Netzwerkkarte hab ich den aktuellen von Realtek direkt genommen, ebenso den für den Sound.

Hatte einppar Prob´smit dem Sound, deswegen den Orginal vom Hersteller des Chip´s...

Mir hat damals diese Seite sehr geholfen...

bei Antwort benachrichtigen
Schwippschwapp MKNB „Mainboard mit nForce2 Chip - welche Treiber?“
Optionen

Hallo

Ja sicher ist das ein Fehler !
Hast du auch IDE Festplatten ??

Die IDE Treiber von den nforce Paketen darfst du nich installieren. Auf "Nein" Antworten.
Aber wen die schon mal installiert hast , dann Windows neu komplett draufmachen.

Sicher, kannnst du im Gerätemanger die Treiber durch die Windows XP Treiber ersetzten lassen .....
Aber neu ist schon besser !!

bei Antwort benachrichtigen