Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.079 Beiträge

Kaufberatung Mainboard

LateX1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hab mir vorgenommen meinen rechner aufzurüsten und nun hätte ich gerne einige tipps für ein standesgemäses mainboard zum leistungsmäßig anspruchsvollen gamen in der preißkategorie von 100-200€ ist in dem preißsegment schon etwas zu haben oder eher nicht?

mfg

Sex mit Möbelstücken, was halten sie davon?
bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt LateX1 „Kaufberatung Mainboard“
Optionen

zu haben ist da so einiges.auch gutes.
problem ist nur, das man wissen müsste für welchen prozzi das ding sein soll.
da wäre dann auch die frage welche "alte" hardware du weiterhin benutzen willst. usw....

bei Antwort benachrichtigen
Botaniker LateX1 „Kaufberatung Mainboard“
Optionen

Ich würde es mal mit Hustenbonbons versuchen bringt es unglaublich, mit dem Sex meine ich ist meine Erfahrung.


bei Antwort benachrichtigen
Ventox LateX1 „Kaufberatung Mainboard“
Optionen

Vielleicht hilft dir das ein wenig bei der Orientierung.

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/797105322/m/9881029084

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen