Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Ein einziger ewig langer Piepton

Sven81 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Wenn ich meinen älteren PC hochfahre, bleibt der Bildschirm schwarz und es ist ein einziger langer Piepton zu hören - der Rechner piep quasi die ganze Zeit.
Ab und an geh er komischerweise wieder, dann bleibt er aber wieder schwarz und er piept.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Sven

bei Antwort benachrichtigen
HdH1 Sven81 „Ein einziger ewig langer Piepton“
Optionen

Eventuell mal alle Steckkarten (Grafikkarte, Speichermodule etc.) herausziehen und die Kontakte reinigen...

MfG Peter

,,hoffe das hilft,,
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Sven81 „Ein einziger ewig langer Piepton“
Optionen

http://www.bios-info.de/

Hängt vom BIOS HErsteller ab. Es kann ein defekter CPU Lüfter sein oder ein defektes Netzteil oder oder oder...

Schau oben bei dem Link mal vorbei, dann wirst du schon fündig...

bei Antwort benachrichtigen