Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

BIOS

LateX1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

was heißt BIOS und für was ist das eigntl. gut??

mfg

Sex mit Möbelstücken, was halten sie davon?
bei Antwort benachrichtigen
Joggel4 LateX1 „BIOS“
Optionen

Troll?

Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
bei Antwort benachrichtigen
petax Joggel4 „Troll?“
Optionen

Weihnachten ist ja immer soooo langweilig

...
bei Antwort benachrichtigen
businski27 LateX1 „BIOS“
Optionen

Hallo LateX1

Einfach mal suchen z.B.
http://www.google.de
oder hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Basic_Input_Output_System
nachschauen

bei Antwort benachrichtigen
Vagabund LateX1 „BIOS“
Optionen

ich finde die Frage in der Signatur ehrlich gesgt interessanter aber das mit dem BIOS, ne? Schau mal in die Forensuche, die Frage hatte ich damals au gestellt.. und ich glaube würdest du die Suche benutzen bekommste die Farge ca. 100 mal beantwortet ^_^' ansonsten muss ich echt sagen, ich hatte heude um 3 Uhr auch langeweile... xD

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Vagabund „ich finde die Frage in der Signatur ehrlich gesgt interessanter aber das mit dem...“
Optionen

^^

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen