Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

asrock K7NF2-RAID

gerhard32 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, nachdem ich dieses Board, nach Abstimmung mit CPU Athlon1400+ (laut hiesiegen CompHändler), gekauft habe, stürzt mir der Rechner in unregelmäßigen Indervallen ohne Vorzeichen, ab. Nun habe ich aber alles versucht zu tauschen: Gehäuse, Speicher (Markenriegel), Grafikkarte, Netzteil, Festplatte, Laufwerke. Betriebssystem Originales WinXP-Prof.
Was ist da loss???

bei Antwort benachrichtigen
Rolo02 gerhard32 „asrock K7NF2-RAID“
Optionen

Der von dir eingesetzte Prozessor ist eine ziemliche Herdplatte, also würde ich zuerst mal die Temperaturen checken.
Lade dir mal Everest Home Edition herunter und schaue, was unter Computer/Sensoren angezeigt wird.
Ich vermute jetzt einfach mal einen unzureichenden CPU-Kühler, daher wird die CPU zu heiss und der Rechner schmiert ab.

bei Antwort benachrichtigen