Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Welche Grafikkarte zu Motherboard MSI MS-6191

Ernst10 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe einen älteren Rechner AMD Athlon 800 Mhz, mit einer Grafikkarte ATI 32 MB. Nun beschweren sich die Kids das neuere Spiele nicht laufen. Kann ich auf das Motherboard MSI MS 6191 eine bessere Grafikkarte einsetzen ? Die Systeminformationen die habe sind: Unterstützte AGP Geschwindigkeit 2x AGP Durchsatzgröße 64 MB. Wenn ja wäre ich dankbar um die Angabe welche Grafikkarte das ist. Danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
taste1984 Ernst10 „Welche Grafikkarte zu Motherboard MSI MS-6191“
Optionen

Hallo !!!
da nutzt auch eine bessere gk nichts mehr wenn du neue spiele
spielen willst der prozessor und die gk sind das problem
für neue spiele sind 1800mhz cpu 512mb ram und ne gk ab 128mb ab gf 5900xt oder ati 9500 pro oder xt das minimum
und natürlich ne anständige fp
viel spaß

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Ernst10 „Welche Grafikkarte zu Motherboard MSI MS-6191“
Optionen

Lohnt definitiv nicht!

Da ist ein neuer (gebrauchter) PC angesagt.

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Ernst10 „Welche Grafikkarte zu Motherboard MSI MS-6191“
Optionen

Hallo .

habe das Mainboird selber 2 x Verbaut in rechner und muss sagen , spitzenbord für seine Zeit . Ich würde dir empfehlen da du keine weitern infos gemacht hast . folgendes .

Mainbord läuft optimal und schnell mit 80 GB Festplatte ( maximale größe , hab probiert Seagate , und Samsung laufen , mit Seagate ist es einiges schneller ) obwohl im Handbuch und webseite 32 GB als maximale größe angeben ist . außerdem bei 80 GB Platte brauchst du Ultra DMA 100 Kabel ( wird unterstützt aber auch nicht im Handbuch angeben )

Ein Athlon 800 ist halt nur 800 er , einen deutlichen geschwindigkeit vorteil im sachen Grafik ist Bemerkbar mit Nvidia Grafikkarten , nimm halt da eine mit 64 oder 128 MB .

MFG Mister X

bei Antwort benachrichtigen